Schlaganfall

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vorstellung von mir

Hallo zusammen,

ich bin derzeit 31 Jahren alt und hatte mit 29 Jahren am 26. März 2012 einen Schlaganfall erlitten.

Ich stand morgens auf und ging ins Bad. Mein Freund, der früher zur Arbeit musste, verabschiedete sich und war zur Tür raus. In dem Moment merkte ich, dass ich Kopfschmerzen hatte. So stark, dass ich mich erstmal an den Badewannenrand setzte. Es hörte immer noch nicht auf, da legte ich mich auf den Boden. Mein Handy und das Telefon lagen im Wohnzimmer, unerreichbar für mich, denn ich konnte nicht mehr aufstehen... So sehr ich es auch versuchte, es ging nicht mehr, bis ich in Ohnmacht viel.

Irgendwann wurde ich wach, aber das Telefon hatte ich vergessen. Alles, woran ich dachte, war mein Freund, der bald nach Hause kommen würde. Schlußendlich war ich dann im Wohnzimmer auf der Couch und habe auf ihn gewartet. Als er ankam, holte er sofort einen Krankenwagen und ließ mich ins Krankenhaus fahren.

Dort erfuhr ich erstmal, was ich hatte. Ich konnte nicht mehr laufen, nicht mehr greifen und nicht mehr sprechen. Ich war völlig aus dem Leben gerissen.

So war das vor zwei Jahren. Inzwischen kann ich wieder sprechen, nicht mehr so wie früher, aber ich kann sprechen. Aktuell kann ich laufen, aber ich werde schnell müde und ich kann nur langsam laufen. Der Fußheber reagiert nicht mehr, so dass ich ab und zu stolpere. Den Arm kann ich zwar bewegen, aber die Greiffunktion lässt zu wünschen übrig. Ich greife lieber mit der gesunden Seite und schreibe dies auch mit dem gesunden Arm. Das Ganze hab ich mit viel Physio-, Ergo- und Logotherapie hinbekommen, ich war dreimal in der Reha und zu einer Behandlung in Jena.

Immer auf der Suche nach neuen Methoden, bin ich auf Dirk gestoßen und wir probieren das jetzt mal.

Ich suche wieder Arbeit, denn aus meinen Job wurde ich gekündigt, da ich noch in der Probezeit war. Mein grosses Hobby, das Tanzen, habe ich an den Nagel gehangen, das geht nicht mehr. Aber das Wichtigste, mein Freund ist jetzt mein Mann und ich freue mich auf die Behandlung bei Dirk. Morgen ist der erste Termin und ich schreibe wieder hier rein!

Liebe Grüße

Kasia

Kasia am 27.4.14 12:59

Letzte Einträge: Nächster Behandlungstermin..., 5. Behandlung, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen