Schlaganfall

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tennis- und Fitnesstrainerin

Heute fand die 2. Behandlung von Kasia statt. Heute handelte es sich um eine reine Hypnose. Um Kasia zu zeigen, was in Ihr steckt, habe ich Anleihen in der Showhypnose gemacht.

Als Einleitung kam die Blitzhypnose zum Einsatz, welche Kasia binnen Sekunden in eine tiefe Hypnose versetzte. Nach weiteren Vertiefungen habe ich Kasia suggeriert, dass sie eine Tennislehrerin ist und ich ihr Schüler bin. Sofort nach dem "wecken" begann Kasia damit mich zu instruieren. Sie zeigte mir, wie man den Tennisschläger hält und führte einen geschmeidigen Vorhandschwung aus. Direkt danach schwang sie die Rückhand. Und auf meine Nachfrage hin, demonstrierte sie mir dann einen hohen Überkopfschlag... - und das alles mit dem rechten, vormals wenig beweglichen Arm. Die Bewegungen waren flüssig und geschmeidig. Wieder zurück in Trance habe ich das Bewegungsmuster verankert und normalität im rechten Arm impliziert.

Nun habe ich Kasia suggeriert, dass sie meine Fitnesstrainerin ist und mir die Grundübung, das Joggen auf der Stelle, beibringen will. Erneut begann Kasia unmittelbar mit der Lehrstunde. Diesmal funktionierte auch die Videokamera und in der Facebookgruppe wird das Video in Kürze zu sehen sein. Kasia wusste nichts mehr von ihrer Einschränkung im rechten Bein. Sofort demonstrierte sie mir ein Traben auf der Stelle. Auf meine Nachfrage hin zeigte sie mir auch das Hochziehen der Knie im Standjogging.Wieder wurden die Bewegungsmuster und Normalität in den Beinen verankert.

Es ist also festzustellen, dass die Bewegungen nach wie vor möglich sind, aber Kasia durch eine Blockade an der Ausführung gehindert wurde. Diese sollten nun weitestgehend beseitigt worden sein. Im Weiteren wurden Prozesse ingang gesetzt, die die weitere Beweglichkeit fördern.

Auch nach Auflösung der Hypnose war Kasia in der Lage im Stand zu joggen.

 

Behandler am 12.5.14 16:05

Letzte Einträge: Nächster Behandlungstermin..., 5. Behandlung, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen