Schlaganfall

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

2. Hypnose

Heute fuhr ich alleine zu Dirk, die Aufregung vom ersten Mal war weg, doch eine gewisse Nervosität konnte ich doch verspüren.

Die Hypnose wurde  anders als beim letzten Mal eingeleitet, ich stand und guckte wieder auf die Finger von Dirk. Sobald sie wirkte, ließ ich mich einfach fallen, wurde von Dirk aufgefangen und hingelegt. Sowas hätte ich nie gemacht! Es war eine Art Blitzhypnose, um direkt in die Tiefe des Unterbewußtsein zu kommen.

 Nun war ich Tennistrainerin und sollte Dirk, meinem Schüler, zeigen, wie man der Schläger hält und richtig einen Ball schlägt. Und es funktionierte! Ich schlug erst vorwärts, dass eine Rückhand und über Kopf! Und laut Dirk total flüssig! Das war auch mein Gefühl.

Als nächtes war ich Fitnesstrainierin und sollte Dirk zeigen, wie man auf der Stelle joggt. Und ich fing an und es ging! Das war mein Highlight! Ich konnte es vorher nicht, wirklich nicht und es ist einfach super, dass ich es jetzt kann! Ich kann es immer noch nicht recht fassen...

Bei der Verabschiedung hatte ich meinen Arm mal wieder in einer angespannten Stellung, dass müssen wir noch wegkriegen. Dass ich irgenwie verankert, als Gewohnheit. Aber ich bin mir sicher, dass wir es hinkriegen!

Kasia am 12.5.14 17:48

Letzte Einträge: Nächster Behandlungstermin..., 5. Behandlung, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen