Schlaganfall

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

3. Hypnose

Ich war heute bei meiner dritten Hypnose und wieder hat mich Dirk im Stehen hypnotisiert und aufgefangen, als ich gefallen bin. Das ging so schnell, es ist mir immer noch unbegreiflich. Diesmal ging es wieder um meinen Arm, der immer noch vom Körper abstand.

Er  versicherte mir, dass mein rechter Arm genauso wie der Linke wäre und ich ihn gar nicht anders benutzen könnte, als normal, wie der gesunden Arm auch. Dieses Abstehen wäre sinnlos und ich müsste es nicht machen. Daraufhin weckte er mich, obwohl ich noch in der tiefen Trance war. Ich stand auf und mein rechter Arm war total verspannt, stand vom Körper ab. Und dann schnipste Dirk einmal mit den Fingern und mein Arm entspannte sich sofort (siehe Video). Kaum zu glauben!

Dirk brachte mir noch bei, dass wenn mein rechter Arm verspannt ist, ich meine linke Hand auf die Stirn lege und "Locker" sage, entspannt sich der Arm sofort. Und es funktioniert tatsächlich!

Nur meine Hand, die lässt noch zu wünschen übrig. Sie ist verkrampft und Dirk hypnotisierte mich nochmals, um in mein Unterbewußtsein zu bringen, dass die Hand locker sein soll. Sie war danach etwas lockerer, aber da muss ich noch üben.

 

Kasia am 28.5.14 22:52

Letzte Einträge: Nächster Behandlungstermin..., 5. Behandlung, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen