Schlaganfall

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

4. Hypnose

Heute war ich zur vierten Hypnose bei Dirk. Meiner Meinung war sie besonders tief, so fühlte ich und war echt entspannt.

Zuerst hat Dirk wieder meinen Arm und meine Hand im Visier. Die Hand war, trotz der Lockerungen, die mein Mann und ich mit dem ganzen Arm durchführten, etwas verkrampft. Dirk lockerte sie und sie wurde entspannter.

 Dann kamen wir zum eigentlichen Zweck meines Besuchs: ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch, zu dem ich einigermaßen aufgeregt gehen werde. Dirk machte mir klar, dass ich so wie ich bin zum Vorstellungsgespräch gehen soll (mit den Regeln, die man dabei beachten soll) und es überhaupt nicht meine Schuld ist, wenn sie mich nicht nehmen. Dann passte es einfach nicht.

Als ich aufwachte, war ein wohliges Gefühl in mir, das bis  jetzt anhält. Mal gucken, wie es morgen aussieht!

Kasia am 4.6.14 22:49

Letzte Einträge: Nächster Behandlungstermin..., 5. Behandlung, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen