Schlaganfall

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Update

Seit einigen Tagen ist es sehr warm und mein Arm und meine Hand sind relativ locker. Obwohl, ich bin gar nicht so wetterfühlig, mein Mann und ich hatten vermehrt darauf geachtet, die Hand und den Arm zu lockern, wenn er versteift ist. Das war das vergangene Wochenende kaum nötig, was gut ist! Ich bin so froh!

Im Fitnessstudio war ich auch heute, aber ich war nur auf dem Crosstrainer, da wird einem das Laufen abgenommen! Auf dem Laufband war ich zuletzt am Wochenende, aber da konnte ich auch nicht mehr als zwei Minuten laufen, was mich wirklich enttäuscht hat... Aber ich gebe nicht auf!

Kasia am 10.6.14 23:04

Letzte Einträge: Nächster Behandlungstermin..., 5. Behandlung, Update

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen